Schlagwort

YouTube

Durchstöbern

Die US Westküste, Boeing, Drzewiecki Design – Seattle X! Diesmal sind wir für euch in der OOM-Todeszone des Flight Simulator X (FSX) unterwegs. Jeder kennt das Gebiet rund um Seattle und die damit verbundenen Probleme der wiederkehrenden Systemabstürze. Was das Entwicklerteam von Drzewiecki Design aus dem Bermuda Dreieck rund um den Renton Municipal Airport (KRNT), das Boeing Field/King County International Airport (KBFI) und den Seattle-Tacoma International Airport (KSEA) in Lockheed Martins 64bit Monster, P3Dv4 gezaubert haben, werden wir mit euch während unserer nächsten Sightseeing Tour durch die Metropolen der Flugsimulator Welt heruasfinden.  Schaltet einfach am Dienstag, den 12.12.2017 um 20:15 Uhr zu unserem kleinen Rundflug durch die Emerald City ein! Den Livestream findet ihr auf Wunsch von euch jetzt auf unserem Twitch Kanal oder direkt auf flusinews.de/live! Alle bisherigen Livestreams gibt es wie gewohnt für euch auf unserem YouTube Kanal. Ein Fazit samt umfassender Bewertung und allen weiteren wichtigen Informationen zu flusinews.de Live gibt es bei uns im Forum. Klickt euch rein!

Nach den ersten vier Previews (Wir berichteten) zur Memphis Szenerie von FSDreamTeam gibt es jetzt auch schon die ersten bewegten Bilder zu sehen. Gleich drei Videos auf dem YouTube Kanal von „Alessandro C“ geben einen Einblick auf die Szenerie, darunter ist auch ein sehr interessantes Regen-Feature, welches den Boden auch nach Regenfällen noch nass erscheinen lässt. Die Videos haben wir unten für Euch eingebunden.

Seit heute ist Dovetail Games‘ Launch-Trailer zum kommenden Titel „Flight School“ aufgetaucht. Dieser ist zwar kein Ingame-Film, wie ein Hinweis zu Beginn des Videos sagt, dennoch ist er ziemlich action-geladen und lässt somit auf einen spannenden neuen Simulator hoffen. Zudem ist „Flight School“ seit heute im Steam-Vorverkauf für etwa 12 britische Pfund erhältlich. Ausgeliefert wird er für alle Vorbesteller am 25. April 2016, 60 Tage vor dem generellen Release der für Mitte Juni angesetzt ist. Zudem erhalten Vorbesteller kostenlos das danach folgende DA42-Update und dürfen sich so über insgesamt drei Flugzeuge freuen. Alle bisher bekannten Infos sowie das Video erfahrt ihr in der kompletten Version dieses Artikels (Weiterlesen).

Während das Jahresende und somit auch das Release der iFly 747 V2 näher kommt, zeigen uns die Entwickler ein neues Video mit „Cockpit-Spielereien“. In den knapp 54 Sekunden werden unter anderem klappbare Armlehnen, ein verschiebbarer Pilotensitz sowie die Animation der Scheibenwischer gezeigt. Das Video könnt ihr euch direkt hier anschauen – dazu einfach auf „WEITERLESEN“ klicken.

Justflight_TriStarJustFlight veröffentlicht auf YouTube ein erstes Video der in Entwicklung stehenden Lockheed L-1011. Das dreistrahlige Großraumflugzeug hatte am 16. November 1970 seinen Erstflug und wurde von 1970 bis 1984 250 mal gebaut. Im Inneren fanden, je nach Bauart, 250 bis 400 Passagiere platz. Jedoch war das Flugzeug für Lockheed wirtschaftlich unrentabel und schrieb nur rote Zahlen, weshalb die Produktion 1984 eingestellt wurde und sich Lockheed aus dem zivilen Sektor zurückzog. Die Flugzeugtypen, welche JustFlight der TriStar umsetzt, sind folgende: Die L-1011-500 als Zivilflugzeug, die Royal Air Force TriStar C2 als Passagierflugzeug, die K1, welche als Passagierflugzeug, aber auch als Tankflugzeug für die Luftbetankung benutzt wird und die KC1, welche als Cargoflugzeug und ebenfalls als Tanker agiert. Die Luft-Luft-Betankung kann man bei JustFlights L-1011 real am Engineer’s Panel verfolgen. Die Texturen besitzen eine Auflösung von 2048 mal 2048 Pixel und der Sound wurde eigens von TurbineSoundStudios so authentisch wie möglich entwickelt. Weitere Bilder der TriStar findet ihr auf der Homepage von JustFlight. Somit freuen wir uns auf die Veröffentlichung der „Lucky Ten-Eleven“ – wie die Piloten die L-1011 früher so liebevoll genannt haben.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close