Newsletter abbestellen

flusinews.de weekly Newsletter

Du möchtest flusinews.de weekly nicht mehr empfangen? Das finden wir schade. 🙁

Die Abbestellung benötigt aber nur wenige Klicks und geht schnell von der Hand: Öffne einfach eine beliebige Ausgabe von flusinews.de weekly in deinem Email-Programm, scrolle bis ganz nach unten und klicke auf „Austragen“. Direkt im Anschluss bekommst Du eine Bestätigung im Browser angezeigt und erhältst dann auch keine Nachrichten mehr von uns.

Push-Benachrichtigungen im Browser abbestellen

Du möchtest keine Benachrichtigungen mehr im Browser erhalten? Dann kannst Du diese ganz einfach wieder deaktivieren. Eine umfangreiche Anleitung für verschiedene Browser findest Du bei OneSignal.

Bitte beachte, dass Du die Benachrichtigungen selbst deaktivieren musst, weil die Verwaltung über unseren Service-Dienstleister OneSignal erfolgt. Wir können die Push-Benachrichtigungen deshalb nicht für dich deaktivieren.