Unterstütze uns.

Wir betreiben flusinews.de in unserer Freizeit – neben Beruf, Schule, Ausbildung oder Studium. Geld verdienen wir damit nicht. Wir schreiben für Euch, weil es uns Spaß macht.

Deshalb freuen wir uns stets über kleine Zuwendungen für Kaffee und Kuchen. Denn Schreiben macht bekanntermaßen hungrig. 🙂

Unsere laufenden Kosten für Server, Domains und die Infrastruktur unserer Portale finanzieren wir übrigens über den Verkauf von Werbeplätzen. Inhalte kann man bei uns nicht kaufen: flusinews.de berichtet frei und unabhängig.

Auf Steady unterstützen

Derzeit steht der Dienst „Steady“ bei zahlreichen Medienschaffenden sehr hoch im Kurs. Hier hast Du die Möglichkeit, das für dich passende Paket auszuwählen, mit dessen Betrag Du uns dann monatlich unterstützt.

Natürlich ist dieses Abonnement jederzeit kündbar. Schau es dir einfach mal an!

Direkt über Paypal

Über folgenden Link kannst Du uns direkt über PayPal unterstützen:

paypal.me/flusinewsDE

Eher klassisch angehaucht?

Kein Thema! Gerne kannst Du auch etwas ein paar Euro überweisen oder Bargeld senden. Unsere Bankverbindung geben wir allerdings nur auf Anfrage heraus, um Missbrauch vorzubeugen.

Bargeld senden

Bargeld-Spenden kannst Du an die unten stehende Adresse senden. Bitte achte darauf, dass die Geldscheine in der Postsendung von außen nicht erkennbar sind und füge eine kleine Notiz über den Verwendungszweck (Spende flusinews.de) bei.

Sascha Schreck
Mahlastr. 22a
67227 Frankenthal