Unterstütze uns.

Wir betreiben flusinews.de in unserer Freizeit – neben Beruf, Schule, Ausbildung oder Studium. Geld verdienen wir damit nicht. Wir schreiben für Euch, weil es uns Spaß macht.

Damit wir frei und unabhängig berichten können, verkaufen wir keinen Content, sondern Werbebanner. Mittlerweile können wir dadurch die laufenden Kosten für Server, Domains und die Infrastruktur unserer Portale finanzieren. 

Trotzdem freuen wir uns, wenn ihr uns mit einem kleinen Beitrag entweder einmalig oder regelmäßig zu unterstützen möchtet. Denn zusätzliche Einnahmen können wir in eine bessere Infrastruktur und neue Dienstleistungen wie zum Beispiel Whatsapp-Newsletter investieren. Außerdem freuen wir uns natürlich immer über einen leckeren Kaffee mit reichlich Koffein. 🙂

Auf Steady unterstützen

Derzeit steht der Dienst „Steady“ bei zahlreichen Medienschaffenden sehr hoch im Kurs. Hier habt ihr die Möglichkeit, das für euch passende Paket auszuwählen, mit dessen Betrag ihr uns dann monatlich unterstützt.

Natürlich ist dieses Abonnement jederzeit kündbar. Guckt es euch einfach mal an! 🙂

Direkt über Paypal

Über folgenden Link könnt ihr uns direkt über PayPal unterstützen:

paypal.me/flusinewsDE

Eher klassisch angehaucht?

Kein Thema! Gerne könnt ihr uns auch einen kleinen Betrag auf unser Konto überweisen oder uns etwas Bargeld senden. 

Deshalb haben wir Bankverbindung und Anschrift jetzt ebenfalls für Euch aufgelistet.

Überweisung

Seit Sommer 2018 haben wir ein eigenes Bankkonto, sodass ihr uns gerne auch per Banküberweisung unterstützen könnt. 

Inhaber: Sascha Schreck
Kontonummer: 2626847418
BLZ: 10011001 (N26 Bank)
IBAN: DE37 1001 1001 2626 8474 18
BIC: NTSBDEB1XXX
Verwendungszweck: Spende flusinews.de

Bargeld senden

Bargeld-Spenden kannst Du an die unten stehende Adresse senden. Bitte achte darauf, dass die Geldscheine in der Postsendung von außen nicht erkennbar sind und füge eine kleine Notiz über den Verwendungszweck (Spende flusinews.de) bei.

Sascha Schreck
Mahlastr. 22a
67227 Frankenthal