Kontakt zu uns.

Auf dieser Seite kannst Du mit flusinews.de Kontakt aufnehmen.

Das Kontaktformular.

Möchtest Du uns mit Deiner Nachricht auf ein neues Add-On hinweisen, über das wir noch nicht berichtet haben? (Pflichtfeld)

Prima! Dann haben wir noch ein paar zusätzliche Felder für Dich, die Du ausfüllen kannst. Die meisten sind zwar kein Muss, helfen uns aber enorm bei der Arbeit. Außerdem kannst Du noch Bilder oder eine Pressemitteilung für uns anhängen.

Dürfen wir Deinen Namen im Artikel auf flusinews.de veröffentlichen? (Pflichtfeld)

Um welchen Flugsimulator geht es? (optional)
FSXFSX:SteamPrepar3DX-Plane 11Aerofly FS 2Digital Combat Simulator (DCS)Sonstiger Simulator

Wer ist der Entwickler? (optional)

Internet-Quellenangabe der Nachricht (optional)

Pressemitteilung (optional)

Bildmaterial 1 (optional)

Bildmaterial 2 (optional)

Bitte wähle im folgenden Feld noch "flusinews.de Newsroom" aus, damit Deine Nachricht gleich an der richtigen Stelle ankommt. Dankeschön! 🙂

Alles Klar! Dann musst Du nur noch Deinen Ansprechpartner auswählen. In der Regel ist das die "flusinews.de Redaktion". Du kannst aber natürlich auch einen einzelnen Redakteur kontaktieren. Dankeschön! 🙂

Dein Ansprechpartner (Pflichtfeld)