Schlagwort

Adrenaline

Durchstöbern

Gleich mehrere Neuigkeiten gibt es von den Entwicklern der Flight Sim Development Ground (FSDG). So wurde über den neuen Shop jetzt das Produkt „Flight Tales II – ADRENALINE“ (Wir berichteten) für den FSX veröffentlicht, welches laut Produktbeschreibung ganze 16 spannende Missionen beinhaltet. Hier kann das Paket für rund 20€ (inkl. MwSt) erworben werden. Darüber hinaus wurden alle Flughafen-Szenerien auf eine Prepar3D v2.5 kompatible Version 2.0 upgedated, sodass bisherige Kunden sich diese aus ihrem Konto kostenlos herunterladen können. Für Nicht-Besitzer sind die Add-Ons noch bis zum 1. März 20% reduziert, um die Eröffnung des neuen Shops zu feiern.

Auf der Facebook-Seite der Flight Sim Development Ground (FSDG) ist ein interessantes Bild aufgetaucht, welches aber nur schwer zugeordnet werden kann. Zu sehen sind Modelle von Schiffen, Flugzeugen, antiken Maya-Bauten, Hubschrauberlandeplätzen, eine Brücke, ein Hotel, eine Weltraumrakete sowie vieles mehr. Was genau dann daraus werden soll, ist noch unklar – lediglich der Schriftzug „Adrenaline“ gibt Stoff für ein paar Spekulationen: Ein Missionspaket? Eine packende Szenerie mit viel AI-Verkehr und Animationen? Wir werden sehen…

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close