Schlagwort

Iran

Durchstöbern

Der Iran ist in Sachen Add-On Szenerien trotz des eigentlich recht interessanten Fluggebietes ein ziemlich unbeschriebenes Blatt – ob sich das nach der Lockerung der Sanktionen womöglich ändert? Armi Project hat jetzt mit dem Imam Chomeini International Airport (OIIE) den größten internationalen Verkehrsflughafen des Landes für den FSX und den FS2004 im simMarket veröffentlicht. Fällig werden jeweils exakt 13 Euro, erwartet werden kann eine mit GMAX erstellte, Performance-optimierte Szenerie mit allen wichtigen Gebäuden, fotorealen Bodentexturen, statischen Fahrzeuge auf dem Vorfeld, detaillierten Jetways und einigen Bauwerken in der Umgebung.

Kish Island AirportZum Beispiel auf die Insel Kisch im Persischen Golf. Die gesamte Insel mit dem dortigen Airport wurde heute von Usof Kalantari für den FSX veröffentlicht. Er hat die Insel komplett mit einer Fototapete inklusive Nachttexturen abgedeckt und die AFCAD-Datei des Airports der Realität entsprechend angepasst. Zudem hat er sehr anschauliche 3D-Objekte platziert, die das Gesamtbild des Flughafens um einiges verschönern.  Doch auch die Hotels an der Küste und ein Hafen wurden schön modelliert. Der Download ist auf FlightSim zu finden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close