Schlagwort

John Wayne International Airport

Durchstöbern

Heute verschlägt es uns in die Großmetropole Los Angeles. Hollywood, Bandenkriege und Wolkenkratzer sind nur wenige der zahlreichen Assoziationen, welche man mit dieser Region verbindet. Nur einen Katzensprung davon entfernt befindet sich das neuste Werk aus dem Hause LatinVFR – der „John Wayne International Airport“ (KSNA/SNA) in Santa Ana. Eine solide Airport-Szenerie sowie die weiträumig umgesetzte Umgebung warten nun darauf, in unserem neusten „Add-On Check“ vorgestellt zu werden.

Neue Preview-Bilder des „John Wayne International Airports“ (SNA/KSNA) findet ihr ab sofort im Forum von LatinVFR. Dieser liegt im Einzugsgebiet der Millionen-Metropole Los Angeles und wird der Stadt „Santa Ana“ zugeordnet. Jährlich nutzen etwa knapp 10 Mio. Fluggäste den von einigen großen US-Airlines angeflogenen Flughafen, welcher zu den verkehrsreichsten in Kalifornien gehört.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close