Schlagwort

Missions-Pack

Durchstöbern

Gleich mehrere Neuigkeiten gibt es von den Entwicklern der Flight Sim Development Ground (FSDG). So wurde über den neuen Shop jetzt das Produkt „Flight Tales II – ADRENALINE“ (Wir berichteten) für den FSX veröffentlicht, welches laut Produktbeschreibung ganze 16 spannende Missionen beinhaltet. Hier kann das Paket für rund 20€ (inkl. MwSt) erworben werden. Darüber hinaus wurden alle Flughafen-Szenerien auf eine Prepar3D v2.5 kompatible Version 2.0 upgedated, sodass bisherige Kunden sich diese aus ihrem Konto kostenlos herunterladen können. Für Nicht-Besitzer sind die Add-Ons noch bis zum 1. März 20% reduziert, um die Eröffnung des neuen Shops zu feiern.

Aerosoft Anti Ice SocietyDas dürften sich wohl einige Flusianer gefragt haben, nachdem sie den spannenden Trailer zu Aerosofts neuem Missions-Pack angeschaut haben. „Anti-Ice-Society“ nennt sich das Produkt des Software-Herstellers aus Paderborn. Insgesamt sind drei komplexe Mission enthalten, welche allesamt im kalten Alaska spielen. Viel verraten wird nicht, doch allem Anschein nach geht es um ein mystisches Geheimnis. Zu den eigens für die Missionen erstellten 3D-Objekten, Personen und Geräten, welche auch über Animationen verfügen, kommen noch sieben gesprochene Charaktere und Filmmusik von Peter Daniel, welcher sonst  für BBC komponiert. William Lennox, Raphael Jakob, der Missions-Entwickler Erik Senst und sogar der Aerosoft-Geschäftsführer Winfried Diekmann gehören zu den sieben Personen, welche den Charakteren in den Missionen eine Stimme „verpassen“. Das Pack kostet rund 13 Euronen und kann hier gekauft werden. Unter „Weiterlesen“ haben wir noch den Trailer für euch eingebunden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close