Schlagwort

Top 10 Freeware 2019

Durchstöbern

Die steigende Beliebtheit von X-Plane 11 hat in den vergangenen zwölf Monaten auch zahlreiche kommerzielle Entwicklerteams angezogen, die mittlerweile Payware wie am Fließband produzieren. Trotzdem dieser zunehmenden Kommerzialisierung des Marktes investiert eine ganze Reihe an engagierten Menschen weiterhin viel Zeit und Mühe in äußerst hochwertige Freeware. Welche Downloads für X-Plane 11 in diesem Jahr auf jeden Fall noch auf eurer Festplatte landen sollten, haben wir nun kurz im Artikel zusammengefasst.

Langsam aber sicher neigt sich das Jahr dem Ende zu, Weihnachten steht vor der Tür. Bei all den Feiertagen findet dann auch die Redaktion von flusinews.de wieder ein wenig Zeit zum Schreiben. Das ist Grund genug, in diesem Dezember die besten Downloads für Prepar3D v4 vorzustellen. Denn gut gemachte Freeware eignet sich nicht nur hervorragend als kostengünstiges Weihnachtsgeschenk. Erfahrungsgemäß freuen sich die verantwortlichen Entwickler auch über ein wenig Aufmerksamkeit – schließlich geht gut gemachte Freeware bei den zahlreichen Payware-Veröffentlichungen schnell unter.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close