Derzeit arbeitet man bei Flysimware an dem nächsten Add-On, welches laut unseren Informationen bereits in wenigen Wochen veröffentlicht werden soll. Hierbei handelt es sich erneut um einen Klassiker aus dem Bereich der Business-Aviation, eine Cessna 441. Gestern wurde nun ein erstes und sehr ausführliches Preview-Video bei YouTube veröffentlicht, welches das Add-On von außen, in der Kabine sowie im Virtuellen Cockpit zeigt. Auf einer Länge von fast einer halben Stunde gewährt man einen sehr umfangreichen Einblick auf das kommende Add-On. Das Video haben wir unter „mehr“ eingebettet, sodass ihr es direkt bei uns ansehen könnt.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close