Traurige Nachrichten erreichen die Flusi-Szene über Francois Dumas von FSAddon: Der passionierte Entwickler Jon Patch, unter anderem bekannt für Vancouver+ und Victoria+, ist am 22. Februar plötzlich verstorben. Als feste Größe unter den Designern hat Jon an vielen Szenerien für Nordamerika mitgearbeitet, unter anderem zusammen mit Holger Sandmann. Dementsprechend groß ist der Schock, die gesamte Community reagiert überrascht und entsetzt auf Jons unerwarteten Tod. Während des Beta-Tests für Vancouver+ V3 habe ich ihn als äußerst netten und kompetenten Menschen kennengelernt, der stets mit sehr viel Herzblut an seinen Szenerien gearbeitet hat. Wir wünschen allen Angehörigen und Freunden viel Kraft für die schwere Zeit. Ruhe in Frieden, Jon – deine Werke werden uns immer in Erinnerung bleiben, wir werden dich nicht vergessen!

- Anzeige -

Frank Kuhn

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachte unsere Regeln für den Kommentarbereich, bevor Du einen Text verfasst. Reine Meinungsbeiträge, welche nichts mit dem Thema des Artikels zu tun haben oder nicht sachlich begründet sind, löschen wir. Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltliche Ergänzungen hingegen sind erlaubt.