Schlagwort

CT182T

Durchstöbern

Die Entwickler von Carenado haben kürzlich per Email ein „General Update“ für einen Großteil des eigenen Produktsortiments angekündigt. Die Luftfahrzeuge sollen unter Berücksichtigung aktueller Techniken neu erstellt werden, darüber hinaus sei auch das Beheben alter Bugs geplant. Ein aktualisierter Installer wird dann Kompatibilität zu Prepar3D v2/3 sowie zur FSX Steam Edition (FSX:SE) gewährleisten. Mit der Cessna Skylane G1000 ist bereits das erste Add-On in der neuen Version 2 erhältlich, Bestandskunden finden den Download in ihrem Kundenkonto. Die Mitteilung im Originalwortlaut haben wir unter „Weiterlesen“ eingebunden.

Carenado C182 SkylaneCarenado machte lange Wind um ihren modernen Glasscockpit-Flieger. Mit 6 Bemalungen, 5 Handbüchern und 2 Modellen bringt Carenado den Flitzer auf den Markt.

 Die C182 Turbo ist das kleine Lastenflugzeug von Cessna. Mit einer Reisegeschwindigkeit von 165kn und einer Dienstgipfelhöhe von 20.000ft(FL200) sowie einem Sauerstoffanschluss ist dies der perfekte Lasten-Flieger. Die 182 wird oft für Fallschirmspringer oder Transportflüge genutzt. Sie besitzt 4 Sitzplätze und einen Sauerstofftank. Das, zum ersten mal von Carenado eingebaute, Garmin G1000 bietet ihr einen hohen Komfort. Bei Carenado ist der Flieger für $32,95, also rund 25€, zu bekommen.

VC Bilder der Carenado-SkylaneUnser Leser Armin Pilger hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass nun wieder neue Bilder der Carenado Skylane aufgetaucht sein. Erst Anfang Mai berichteten wir über neue Screenshots des Außenmodells, nun ist das virtuelle Cockpit der sich in Entwicklung befindenden Cessna CT182T Skylane für den FSX an der Reihe. Erneut wird ersichtlich, mit wie viel Detailarbeit die Jungs von Carenado vorgehen: Gewohnt tolle Texturen sieht man unter anderem an den Ledersitzen, außerdem kann das mit einem Glaspanel vom Typ Garmin G1000 ausgestattete Cockpit bewundert werden. Die Fotos findet ihr auf der Carenado-Website unter „Incoming Projects“ oder auf der Facebook-Seite.

Die Carenado Skylane in FarbeWir berichteten am 20. Januar über die Cessna CT182T Skylane, die derzeit von Carenado entwickelt wird. Das einmotorige Leichtflugzeug befindet sich nach einer Pause seit 1995 wieder in Serienproduktion und ist, wie viele Cessna-Modelle, als Schulterdecker konzipiert. Wie schon im vorherigen Artikel beschrieben, werkeln die Designer an der Variante mit einem Garmin G1000 Glascockpit. Nachdem die ersten Bilder des Außenmodell nicht viel Farbe zeigten,wurden nun neue Screenshots hochgeladen, welche verschiedene Liveries in Szene setzen. Neue Bilder aus dem virtuellen Cockpit kann man noch nicht bestaunen, doch darauf wird man sicherlich auch nicht mehr allzu lange warten müssen. Die Screenshots findet ihr auf der Facebook-Seite oder auf Carenado.com, wir bleiben für euch dran.

Carenado CT182T Skylane in EntwicklungDie bekannten Designer haben mehrere Bilder ihrer Cessna CT182T Skylane mit G1000 Glascockpit veröffentlicht. Zwar werden noch keine Fotos des Instrumentenbrettes gezeigt, doch erste Bilder aus dem virtuellen Cockpit und dem Außenmodell sehen schon äußerst gut aus. Die Fotos kann man sich entweder auf der Carenado-Homepage oder auch auf Facebook angucken, wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden, was dieses Add-On angeht.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close