Schlagwort

Dave Garwood

Durchstöbern

Ein sehr bekanntes Mehrzweckflugzeug aus der Zeit des Zweiten Weltkrieges ist die de Havilland D.H.98 Mosquito, welche aus dem britischen Königreich stammt. Sie konnte hoch und schnell fliegen, was sie zu einem gefürchteten Gegner der damaligen deutschen Luftverteidigung machte, diese hatte nämlich große Schwierigkeiten, der Mosquito etwas anzuhaben. Doch nicht nur das Vereinigte Königreich flog die D.H.98, auch die USA, Australien, Kanada, Norwegen, Frankreich und viele andere nutzen die zweimotorige Maschine.

Ein wirkliches Sahnestück hat Dave Garwood mit seiner FSX-Umsetzung geschaffen: 3D-Gauges, ein detailliertes Modell und noch einiges mehr sind dabei. Wir haben uns dieses Sahnestück näher angeschaut, Bilder findet ihr unter „Weiterlesen“!

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close