Ein sehr bekanntes Mehrzweckflugzeug aus der Zeit des Zweiten Weltkrieges ist die de Havilland D.H.98 Mosquito, welche aus dem britischen Königreich stammt. Sie konnte hoch und schnell fliegen, was sie zu einem gefürchteten Gegner der damaligen deutschen Luftverteidigung machte, diese hatte nämlich große Schwierigkeiten, der Mosquito etwas anzuhaben. Doch nicht nur das Vereinigte Königreich flog die D.H.98, auch die USA, Australien, Kanada, Norwegen, Frankreich und viele andere nutzen die zweimotorige Maschine.

- Anzeige -

Ein wirkliches Sahnestück hat Dave Garwood mit seiner FSX-Umsetzung geschaffen: 3D-Gauges, ein detailliertes Modell und noch einiges mehr sind dabei. Wir haben uns dieses Sahnestück näher angeschaut, Bilder findet ihr unter „Weiterlesen“!

Freeware de Havilland D.H.98 Mosquito Bild 01

Freeware de Havilland D.H.98 Mosquito Bild 02

Freeware de Havilland D.H.98 Mosquito Bild 03

Freeware de Havilland D.H.98 Mosquito Bild 04

Freeware de Havilland D.H.98 Mosquito Bild 05

Freeware de Havilland D.H.98 Mosquito Bild 06

Freeware de Havilland D.H.98 Mosquito Bild 07

Freeware de Havilland D.H.98 Mosquito Bild 08

Freeware de Havilland D.H.98 Mosquito Bild 09

Freeware de Havilland D.H.98 Mosquito Bild 10

Freeware de Havilland D.H.98 Mosquito Bild 11

Freeware de Havilland D.H.98 Mosquito Bild 12

Freeware de Havilland D.H.98 Mosquito Bild 13

Freeware de Havilland D.H.98 Mosquito Bild 14

Freeware de Havilland D.H.98 Mosquito Bild 15

Freeware de Havilland D.H.98 Mosquito Bild 16

Fazit

Die de Havilland D.H.98 Mosquito von Dave Garwood ist ein absolutes Musthave für alle FSX-Piloten, die gerne mit älterem Gerät unterwegs sind. Das Modell ist sehr schön, die 3D-Gauges im virtuellen Cockpit überzeugen und darüber hinaus lässt sie sich sehr gut fliegen. Richtig umgeworfen hat mich der Sound dieses Add-Ons, denn dieser ist wirklich genial und klingt, wie er klingen muss: Laut und dröhnend.

Vielen Dank Dave für dieses tolle Flugzeug!

Download-Link

DH98 Mosquito B.MkIV von Dave Garwood via cbfsim.co.uk

 

 

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close