Schlagwort

David Rosenfeld

Durchstöbern

Auf seiner eigenen Facebook-Seite hat Szenerieentwickler David Rosenfeld (unter anderem bekannt für Mailand-Malpensa, Stream-Fazit lesen) sein nächstes Projekt enthüllt, aktuell arbeitet er am Flughafen Ben Gurion in Tel Aviv (TLV/LLBG). Der grösste Flughafen Israels fertigt jährlich knapp 15 Millionen Passagiere ab und dient als Drehkreuz der Fluggesellschaft El Al. Zuletzt wurde eine Szenerie des Flughafens im Jahr 2015 von Aerosoft angekündigt, allerdings wurde dieses Projekt eingestellt, da die Qualität der vorhandenen Luftbilder unter den Ansprüchen des Entwicklers lagen. Sobald es weitere Informationen zur Entwicklung gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

 

David Rosenfeld hat vergangenen Mittwoch über Aerosoft seine Milano-Malpensa (LIMC) Szenerie veröffentlicht (Wir berichteten). Mit personeller Änderung in der Stream-Zentrale zeigen wir euch die Szenerie im Detail im flusinews.de Livestream. Geplante Landung ist am Montag, dem 07.11.2016 um 20:15, ihr findet den Livestream direkt auf flusinews.de/live, alternativ auf unserem Hitbox-Kanal! Dann werden wir uns gemeinsam ansehen, ob die Szenerie auch hält, was sie verspricht. Wer den Stream verpassen wird, kann ihn nachträglich auf unserem YouTube-Kanal anschauen, ebenfalls ziehen wir im flusiboard.de noch ein Fazit. Wir freuen uns auf euch!

Soeben wurde die bereits angekündigte Milano-Malpensa (LIMC) Szenerie von David Rosenfend (Wir berichteten) über Aerosoft veröffentlicht. Ungefähr 26 Euronen kostet das zum FSX, FSX:SE und Prepar3D v3 kompatible Add-On im Aerosoft-Shop, die Produktbeschreibung lockt mit hochaufgelösten Bodentexturen (0,5m/Pixel), SODE-animierten Jetways, detaillierten Gebäuden sowie vielem mehr. Weiterhin sind zahlreiche Animationen, dynamischer Vorfeldverkehr, Landclass-Daten für die perfekte Integration zu ftx Global und eine realistische Anflugbefeuerung enthalten. Mailand (Milano auf Italienisch) ist eine der bedeutensten Modemetropolen weltweit, Valentino, Gucci, Versace, Prada, Armani und Dolce & Gabbana haben hier ihren Hauptsitz. Außerdem findet im Zweijahresrhythmus die „Settimana della moda di Milano“ (Mailänder Modewoche) statt, ein wichtiges Ereignis in der Szene.

Am Mittwoch hat Mathijs Kok im Aerosoft-Forum erste Bilder einer Szenerie des Flughafens Milan Malpensa veröffentlicht. Diese stammt aus der Feder von David Rosenfeld und macht bereits einen recht fortgeschrittenen Eindruck. Wie dem Post zu entnehmen war, befindet sich die Szenerie bereits in einer ersten Testphase, ob dies bereits als Beta gezählt werden kann, ist unklar. Sehr erfreulich: Der Airport unterstützt SODE-Jetways, was bei vielen Aerosoft-Szenerien oft schmerzlich vermisst wurde. Mailand-Malpensa (MXP/LIMC) ist der zweitgrösste Flughafen Italiens und zählt jährlich fast 20 Millionen Passagiere, Aerosoft füllt hiermit eine grosse Flusi-Lücke, da die letzte Version bereits sieben Jahre alt ist (damals entwickelt von Sim Giants).

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close