Schlagwort

Mojave Wüste

Durchstöbern

Blue Sky Scenery: 2 neue Add-Ons! Blue Sky Scenery hat erneut 3625km² Mojave-Wüste für den FSX und FS9 umgesetzt, dieses Mal das dortige National Preserve sowie die kleine Siedlung Baker. Die Bodenauflösung liegt bei 1 Meter pro Pixel, wobei die FSX-Version noch zusätzlich mit einem 10 Meter-Höhenmesh ausgestattet wurde. Hier könnt ihr euch die Szenerie herunterladen.

Das zweite Add-On beinhaltet das Gebiet südlich von Banning, einer Stadt in Kalifornien, bis nach Palm Springs, Helmet und Mount San Jacinto. Erneut hat man exakt 3625km² modelliert, ob das die Glückszahl von den Designern ist? Wir Flusianer können auf jeden Fall glücklich sein, denn wie immer sind beide Szenerien komplett kostenlos.

Vor einigen Tagen berichteten wir über den nächsten fotorealen Abschnitt der Mojave Wüste, nun ist erneut ein Package erschienen. Es handelt sich hier bei um das Gebiet von der Mojave Wüste bis zur Big Bear City (L35) und den San Bernadino Mountains bis hin zum Banning Pass in Kalifornien. Der Sektor ist 3625 km² groß und ist sowohl für den FSX als auch für den FS9 verfügbar. Weitere Informationen sowie die Downloadlinks findet ihr auf der Produktseite.

Eine neue Fotoszenerie für FSX und FS9 wurde vor einigen Tagen von Blue Sky Scenery veröffentlicht. Es handelt sich um einen Teil der im US-Bundesstaat gelegenen Mojave Wüste. In dem 3625 km² großen Gebiet liegen mehrere Flughäfen, der bekannteste ist der „Mojave Air & Space Port“ (KMHV). Er wird überwiegend als Frachtflughafen genutzt, jedoch dient er auch als Stellplatz für ausgemusterte Flugzeuge, die entweder auf einen neuen Besitzer oder auf Verschrottung warten. Seit dem Start eines experimentellen Raumflugzeuges im Jahre 2004 besitzt der Mojave Airport die Zulassung als Startplatz für zivile Raumfahrt. Seitdem wird dieser von mehreren privaten Raumfahrtunternehmen als Testgelände genutzt. In den Flugsimulator kommt dieses Add-On mit hochauflösenden Texturen und einem akkuraten Höhenprofil. Weitere Informationen sowie die Downloadlinks findet ihr auf der Produktseite.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close