Schlagwort

New Scenery Studio (NSS)

Durchstöbern

Nach dem Flughafen Verona (Wir berichteten) sind die Entwickler von New Scenery Studio gleich in Italien geblieben und veröffentlichten nun ihre Szenerie für den Aeroporto di Cagliari-Elmas. Für ca. 20 Euro will diese dann unter anderem mit volumetrischen Lichtern, animierten Objekten und saisonangepasster Vegetation überzeugen, ebenfalls bringt die Szenerie animierte Jetways mit. Das Produkt ist aufgetrennt in eine FSX- und eine Prepar3D-Version, allerdings ist der jeweils andere Installer kostenlos zu haben.  Eine komplette Feature-Liste und weitere Bilder finden sich im simMarket, das Produktvideo dazu haben wir euch unter „mehr…“ eingebunden.

Nachdem die Entwickler der New Scenery Studios (NSS) den Flughafen Verona-Villafranca (LIPX) im Februar 2016 für den FSX und Prepar3D veröffentlichten (Wir berichteten), folgt nun die Neuauflage im Rahmen einer Version 2. Das Produkt kostet 16 Euro und kann im simMarket käuflich erworben werden, wer bereits die alte V1 besitzt, der bekommt die neue Version kostenlos zur Verfügung gestellt. Zu den neuen Feautures zählen: geänderte Farbgebung des fotorealen Untergrundes, verbessertes 3D-Gras sowie überarbeitete Animationen.

Als drittes Werk haben sich die Newcomer „New Scenery Studio“ (NSS) einen Flughafen herausgesucht, der besonders von Billigfluglinien wie Ryanair oder Wizzair angeflogen wird: Paris-Beauvais-Tillé (LFOB/BVA). Dabei ist der Name des Airports genau genommen eine Mogelpackung, denn Paris liegt immerhin 84 Kilometer entfernt. Wer Beauvais gerne im Flugsimulator anfliegen möchte und auch kein Interesse an der Version von FranceVFR (Wir berichteten) besitzt, der kann die NSS-Umsetzung für knapp 19 Euro im simMarket kaufen. Aber Achtung: Die Szenerie muss für den Prepar3D und den FSX getrennt erworben werden!

Lange wurde Italien im Flugsimulator vernachlässigt, jetzt folgt eine Szenerie nach der anderen. Nach RFScenery Building (Wir berichteten) hat New Scenery Studio heute Verona-Villafranca (LIPX) im Nordosten Italiens für den FSX und Prepar3D veröffentlicht, rund 20 Euronen kostet das Add-On im simMarket. Neben einer großen fotorealen Abdeckung mit hochaufgelösten Bodentexturen sind auch 3D-Objekte, extrem dichte Vegetation, aktuelle Parkpositionen und einiges mehr enthalten. Darüber hinaus soll bei der Entwicklung auf eine gute Performance sowie einen geringen VAS Verbrauch geachtet worden sein.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close