Schlagwort

REX 4 Texture Direct

Durchstöbern

In einer aktuellen Pressemitteilung informiert REX Simulations über die Veröffentlichung neuer Hotfixes für REX 4 Texture Direct Service Pack 6, REX 4 Texture Direct with Soft Clouds Service Pack 6 und REX Soft Clouds Service Pack 3. Wer die eben genannten Produkt besitzt, kann die Updates hier im REX Forum herunterladen. Alternativ kann auch die Update-Funktion von REX benutzt werden, eine entsprechende Hinweismeldung sollte beim Start erscheinen. Unter „Weiterlesen“ haben wir die Neuerungen im Originalwortlaut eingebunden.

Wie schön wäre es, sich sein Wetter einfach mal so selbst zu basteln wie man es gerne hätte. Nicht nur auf die aktuelle Region beschränkt sondern überall, sogar über dem Ozean, sein ganz eigenes Wettersystem eben! Für alle die gerne mal selbst Wettergott spielen wollen gibt es jetzt etwas. Mit dem REX 4 Weather Architect könnt ihr nämlich erstmalig für euren Flugsimulator das Wetter global selbst erstellen, umbauen und in den Flugplan integrieren. Eine lückenlose Zusammenarbeit mit REX 4 Texture Direct ist ebenfalls gegeben.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close