Schlagwort

South West Florida Fort Myers International Airport (KRSW)

Durchstöbern

Der Southwest Florida International Airport (KRSW/RSW) von LatinVFR (Wir berichteten) wurde vor einigen Tagen als Payware für den FSX und Prepar3Dv2 veröffentlicht. Rund 24 Euronen kostet die Szenerie im simMarket, der Käufer bekommt neben HD-Texturen mit Schatteneffekten, statischen Flugzeugen, exzellenten Nachteffekten, animierten Fahrzeugen und Reflexionen an den Oberflächen auch eine voll detaillierte Umgebung geboten – das verspricht zumindest die Produktbeschreibung. Mit mehr als acht Millionen Passagieren pro Jahr zählt der nahe der Stadt Fort Myers im Westen Floridas liegende Flughafen übrigens zu den am schnellsten wachsenden Airports des US-Bundesstaates und nimmt somit stetig an Bedeutung für die Region zu.

Als weiteres Projekt haben LatinVFR den Southwest Florida International Airport (KRSW/RSW) angekündigt. Die am Mittwoch bei Facebook veröffentlichte Meldung zeigt elf erste und sehr frühe Screenshots. Der reale Flughafen kann durchaus als der „gelebte, Amerikanische Traum“ gesehen werden: Mit rund 8 Millionen Passagieren pro Jahr zählt Southwest Florida heute nämlich zu den 50 passagierreichsten Flughäfen der USA; und das obwohl er ursprünglich einmal ein Regionalflughafen war. Alle Screenshots gibt es hier zu sehen.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close