Schlagwort

SU-27 Flanker

Durchstöbern

Eagle Dynamics hat nun die SU-27 „Flanker“ als seperates Modul zu einem Preis von rund $10 US-Dollar veröffentlicht – Flaming Cliffs 3 Besitzer bekommen diese kostenlos über den Auto-Updater. Im Vergleich zu der bereits in Flaming Cliffs 3 enthaltenen SU-27 verfügt die neue Version über ein erweitertes Flugmodell, welches für einen gehörigen Schub an Realismus sorgen soll und außerdem einzigartige Flugmanöver wie die „Cobra“ ermöglicht. Außerdem wurde das Head Down Display (HDD) verbessert, die Datalink- und Navigationsanzeigen sollen nun der Realität näher kommen. Ein klickbares Cockpit wie bei den vollwertigen Modulen ist bei der SU-27 allerdings nicht vorhanden.

…, die am 18. September veröffentlicht wird. Über das Projekt der Entwicklerschmiede Leatherneck Simulations berichteten wir bereits Ende Mai. Die „Fishbed“, so der Spitzname der MiG-21Bis, wird das erste DCS-Modul sein, was nicht direkt von den DCS-Erstellern Eagle Dynamics veröffentlicht wird. Zwar brachte Belsimtek bereits einige Module wie die Sabre (Wir berichteten) heraus, doch ist dieses Entwicklerteam eher ein ausgelagertes Eagle Dynamics Studio. Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob die MiG überzeugen kann – ein bildgewaltiges Vorschauvideo wurde immerhin schon veröffentlicht, wir haben es unter „mehr“ für euch eingebunden.

Um die Wartezeit zu überbrücken, könnte der ein oder andere die Chance nutzen, bei der derzeitigen Herbst-Rabattaktion zuzuschlagen. Zahlreiche Produkte sind noch bis zum 16. September stark reduziert, zum E-Shop geht es hier lang, die genauen Preisänderungen findet ihr im aktuellen Newsletter.

Und damit auch schon die Überleitung, es wurde nach langer Zeit mal wieder ein umfangreicher Newsletter veröffentlicht, welcher über das Geschehen im DCS-Universum und die sich in Entwicklung befindenden Produkte aufklärt…

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close