Eagle Dynamics hat nun die SU-27 „Flanker“ als seperates Modul zu einem Preis von rund $10 US-Dollar veröffentlicht – Flaming Cliffs 3 Besitzer bekommen diese kostenlos über den Auto-Updater. Im Vergleich zu der bereits in Flaming Cliffs 3 enthaltenen SU-27 verfügt die neue Version über ein erweitertes Flugmodell, welches für einen gehörigen Schub an Realismus sorgen soll und außerdem einzigartige Flugmanöver wie die „Cobra“ ermöglicht. Außerdem wurde das Head Down Display (HDD) verbessert, die Datalink- und Navigationsanzeigen sollen nun der Realität näher kommen. Ein klickbares Cockpit wie bei den vollwertigen Modulen ist bei der SU-27 allerdings nicht vorhanden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close