Schlagwort

Tupolev Tu-154

Durchstöbern

Keine Frage: Die Freeware TU-142 B2 von Project Tupolev für den FSX sowie den FS2004 zählt zu den beliebtesten Freeware-Flugzeugen überhaupt. Umso erfreulicher ist es, dass die Entwickler eine kleine Neujahrsüberraschung vorbereitet haben; in Form eines Updates für die FSX-Variante. Die neue Version 1.3 kommt als Standalone-Installer daher, unter anderem mit neuen Texturen für das virtuelle Cockpit, animierten 2D-Instrumenten, einer veränderten Logik des Enteisungssystem sowie einem neu programmierten Transponder. Auch eine kleine Überraschung wird versprochen. Unter obigem Link gelangt ihr auf die Download-Seite.

Schon seit etlichen Jahren gibt es eine kleine Truppe Menschen, die sich zum Ziel gesetzt haben, das russische Verkehrsflugzeug Tupolev Tu-154 im Microsoft Flight Simulator am Leben zu erhalten. Angefangen hat das „Project Tupolev“ mit einer Tu-154 für den FS2004, irgendwann kam sie dann auch für den FSX. Belohnt wurde die tolle Arbeit des Teams von euch, als sie 2012 den von uns veranstalteten Freeware-Award gewannen. Nun gibt es in diesem  Thread des Support-Forums die nagelneue Tu-154 für den FSX, die nun in der Version 1.2 vorliegt. Ein kleines Update, welches das Add-On bereits auf Version 1.2.1 erweitert, ist ebenfalls vorhanden. Wir wünschen guten Flug und „always happy landings“.

Tu-154Die russischen Designer des Teams „Project Tupolev“ haben vor wenigen Tagen ein umfangreiches und wichtiges Update für die FSX-Version ihrer Tu-154 Freeware-Umsetzung veröffentlicht, welches das Add-On nun auf die Version 1.1 bringt. Zu den Inhalten zählen unter anderem einige Bugfixes und neue Sounds. Darüber hinaus wurde das virtuelle Cockpit vereinfacht und die Elektrik mit weiteren Funktionen bestückt.

Erhalten könnt ihr das Update wie immer im Download-Bereich direkt beim Project Tupolev.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close