Schlagwort

Tupolev

Durchstöbern

Keine Frage: Die Freeware TU-142 B2 von Project Tupolev für den FSX sowie den FS2004 zählt zu den beliebtesten Freeware-Flugzeugen überhaupt. Umso erfreulicher ist es, dass die Entwickler eine kleine Neujahrsüberraschung vorbereitet haben; in Form eines Updates für die FSX-Variante. Die neue Version 1.3 kommt als Standalone-Installer daher, unter anderem mit neuen Texturen für das virtuelle Cockpit, animierten 2D-Instrumenten, einer veränderten Logik des Enteisungssystem sowie einem neu programmierten Transponder. Auch eine kleine Überraschung wird versprochen. Unter obigem Link gelangt ihr auf die Download-Seite.

Im November 2011 haben wir über das Freeware-Projekt der Tupolev 154 berichtet. Damals war es noch eine Beta-Version, doch vor einigen Tagen wurde ein Update veröffentlicht, welches das Add-On in die finale Version bringt. So ist dieses Flugzeug ab sofort auch auf Widescreen-Bildschirmen nutzbar, es gibt zwei neue HD-Lackierungen sowie ein vollfunktionsfähiges, virtuelles Cockpit. Während der Produktionszeit von 1968 bis 2010 sind insgesamt 1015 Exemplare dieses Verkehrsflugzeug mittlerer Reichweite entstanden, in der virtuellen Welt ist das russische Fluggerät jedoch unbegrenzt verfügbar.  Den entsprechenden Download-Link findet ihr unter „Weiterlesen“, dort hat Marc auch einige Screenshots für euch vorbereitet.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close