Aerosoft Antonov An-2Wer kennt ihn nicht, den größten einmotorigen Doppeldecker? Heute hat Aerosoft angekündigt eben diesen in den FSX zu bringen. Erstellt wird die Antonov An-2 vom durch die Aerosoft Wilga bekannt gewordenen Team. Auf den ersten zwei veröffentlichten Bildern kann man zwar noch nicht sehr viel erkennen, doch Mathijs Kok spricht von einer „High End“ – Simulation. Er verspricht ebenfalls, dass wir den Sound des Sternmotors bereits im Herbst 2012 in unserem Flugsimulator genießen können. Wir verfolgen gespannt den weiteren Verlauf des Projekts. Die Bilder sind im entsprechenden Thread im Aerosoft Forum zu finden.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close