KPHX: Neues Projekt von FlightBeamPhoenix sollte den meisten Luftfahrtfreunden ein Begriff sein, da in dieser Stadt ein Teil der Pilotenausbildung bei der Deutschen Lufthansa stattfindet. Aber nicht nur deswegen lohnt es sich, die Hauptstadt Arizonas einmal zu besuchen: Die Designer aus dem Hause FlightBeam werkeln im Moment fleißig an einer Umsetzung des Phoenix Sky Harbor International Airports, welcher sich auf Platz 25 der am meist frequentierten Flughäfen der Welt befindet. Nach der bereits veröffentlichten Szenerie „Mega Airport San Francisco“ – ebenfalls von FlightBeam – wundert es daher wenig, dass sie sich nun an einen weiteren großen Verkehrsflughafen wagen. Neue Screenshots können jetzt auf deren Homepage betrachtet werden.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close