Neue AES-Version!

Airport Enhancement Service

Timon Krenke

Dabei seit: · Artikel insgesamt: 233

Alle Artikel von Timon anzeigen

Ich bin Timon Krenke und bin seit Dezember 2011 Mitglied bei flusinews.de. Meinen ersten Flugsimulator habe ich mir 2006 gekauft, damals war ich 10. Das war noch der FS2002, mehr hätte mein damaliger PC gar nicht geschafft. Erst bin ich etwa 2 Jahre ziellos herum geflogen, dann aber wollte ich mehr. Also zog ich los und habe mir den FSX zugelegt. Dann stieg meine Interesse Tag für Tag weiter. Es kamen die ersten Add-On-Flughäfen und dann auch neue Flugzeuge. Jetzt bin ich bei der PMDG 737NGX gelandet, was heißen soll, dass ich mich ausschließlich mit dem Schwermetall auseinander setzte.

Ähnliche Artikel, die dich ebenfalls interessieren könnten...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>