Iris werkelt an Update für die F22 RaptorBei Iris scheint man an einer gründlichen Überarbeitung der F22 Raptor zu arbeiten. Die FSX-Umsetzung des weltweit teuersten Kampfflugzeuges hat bis jetzt noch einige Bugs und ist vor allem im virtuellen Cockpit noch verbesserungswürdig. Das sehen wohl auch die Entwickler ein, und jetzt „pimpt“ Tim Taylor, aus wessen Feder auch die Iris F15E stammt (Wir berichteten), die F22 Raptor. Ein erstes Work-In-Progress Bild findet man auf Facebook. Weitere News zu diesem Update findet ihr, sobald es welche gibt, hier auf flusinews.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close