Nach derzeit – noch – unbestätigten Berichten, hat der US-Konzern Microsoft gestern das Aus für das noch recht neue Flugspiel „Microsoft Flight“ bekanntgegeben. Es hieß, dass es eine „schwierige Entscheidung“ war, „die Entwicklung von Microsoft Flight zu stoppen“, dies aber „das Beste für die langfristigen Pläne des Unternehmens wäre“. Nach derzeitigem Stand der Dinge wird das Spiel aber weiterhin auf dieser Webseite zur Verfügung stehen, Weiterentwicklungen wird es jedoch wohl nichtmehr geben.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.