146-200-300-jetlinerDie 146-200 von Just Flight ist ja schon etwas länger auf dem Markt. Vor 2 Tagen wurde nun auch die -300 er veröffentlicht. Wer bereits die -200 er gekauft hat, kann sich in seinen Just Flight Account einloggen und ein kostenloses Upgrade durchführen. Außerdem hat der Publisher aus Großbritannien ein Service Pack veröffentlicht, welches einige Fehler beheben soll. Die Texturen Packs sind für  5.95€ erhältlich und beinhalten je 16 Lackierungen. Wer an den Texturen Interesse hat, kann sie hier kaufen. Das Basis-Pack  ist im Just Flight-Shop für den alten Preis von 30,95€ erhältlich.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close