- Anzeige -

…und damit ist kein Schädling des heimischen Computers gemeint. Viel mehr geht es hierbei um das bekannte Schulungsflugzeug T-28D Trojan. Dem von North American produzierten Flugzeug hat sich nun Anthony Lynch von Ants Airplanes gewidmet. In der Realität war der „Trojaner“ von 1949 ganze 35 Jahre bis 1984 im Einsatz, danach wurde er von der T-34C ersetzt. Die -D Version unterscheidet sich hauptsächlich durch eine stärkere Motorisierung von den anderen Modellen. Auf der Homepage des Entwicklers wurden heute einige Bilder und ein Video veröffentlicht, die einen Einblick in den aktuellen Status seiner Arbeit geben. Außerdem hat Ants Airplanes eine – sehr überschaubare – To-Do-Liste für das Flugzeug gezeigt. Zusätzlich dazu einige allgemeine Informationen: Laut Entwickler wird die T-28D als Payware veröffentlicht, ob die Modelle -A, -B und -C erstellt werden steht noch nicht fest. Wer sich selbst vom Sound des Sternmotors überzeugen will, findet das Startup-Video auf der Internetseite von Ants Airplanes.

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close