Bereits vor einigen Wochen haben wir euch darum gebeten, Vorschläge für den diesjährigen Freeware-Award einzusenden und besonders tolle Freeware zu nominieren. Nun haben wir alle Einsendungen abgearbeitet und die Umfrage erstellt. Abgewickelt wird sie dieses Jahr nicht über diese Webseite, wie es noch letztes Jahr der Fall war, sondern über das simmernews Feedback Center über das wir künftig Leserbefragungen aller Art abwickeln werden. Zur Wahl der besten Freeware 2013 geht es hier entlang. Die Abstimmung läuft bis zum 11. Februar 2014, 20 Uhr.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher 4 Kommentare

  1. Es wäre spitze wenn ihr die Gesamtliste nochmal gesondert auf der Website veröffentlicht, da sind immer super Hinweise auf Freeware dabei die einem während des Jahres durchgegangen sind.

    • Hi Cirnoc!

      Das ist und war tatsächlich eine Überlegung wert. Ich persönlich habe bereits darüber nachgedacht. Wir werden das mal intern besprechen, wie das genau aussehen könnte und dann gegebenenfalls ausarbeiten.

      LG Sascha

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close