Chefredakteur Bert Groner und sein Team haben wieder einmal hart gearbeitet, um die neuste Ausgabe des FS Magazins fertigzustellen. Das FS Magazin 6/2014 erscheint am Donnerstag, den 02. Oktober 2014 im Bahnhofs- und Flughafen-Buchhandel sowie bei ausgewählten Anbietern und kann dann zu einem Preis von 5€ erworben werden. Bei allen Abonnenten sollte die Zeitschrift bereits im Briefkasten aufgetaucht sein. Selbstverständlich könnt ihr die aktuelle Ausgabe auch als digitales EPaper kaufen, wenn euch Papier eher weniger liegt. Dieses Mal sind wieder interessante Themen dabei, so haben sich die Redakteure unter anderem den Flughafen Bergen X und London-Heathrow Xtended von Aerosoft sowie die DHC-1 Chipmunk von Just Flight angesehen. Unter „mehr“ findet ihr das gesamte Inhaltsverzeichnis sowie einen Aufruf in eigener Sache der FS Magazin Redaktion. Darüber hinaus lohnt es sich, den kostenlosen Plusartikel „Ein Flughafen und seine Geschichte – Port Moresby“ als PDF-Dokument herunterzuladen.

- Anzeige -

In eigener Sache: Die [FS Magazin] Redaktion sucht einen 286er, 386er oder 486er mit MS-DOS 6.1 darauf für die Einrichtung eines „Historien -PCs“ für FS 3, 4 oder Flight Assignment: A.T.P. Meldungen bitte an [email protected]. Danke!

FSM6_2014_Inhalt

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close