Vor einigen Tagen berichteten wir über massive Szenerieprobleme in Zusammenhang mit der neuen Prepar3D Version 3.3 und veralteten Designtechniken. Gestern Abend hat Lockheed Martin nun einen Hotfix für den Client veröffentlicht, welcher die auftretenden Anomalien beseitigen soll. Alle nötigen Informationen zum Download werden hier aufgelistet, es wurde wohl auch noch ein Problem mit dem Multiplayer-Modus behoben. Du hast den Hotfix schon installiert? Dann gibt uns doch bitte eine kurze Rückmeldung in den Kommentaren, ob jetzt alles wieder wie gewollt funktioniert.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 3 Kommentare

  1. Der Hotfix hat das Flackern auf dem Dortmund Airport von Aerosoft wieder behoben. Aber fraglich ist, was zu dem Umdenken geführt hat und warum LM eine Rolle rückwärts gemacht hat. Erstmals seit Jahren habe ich das Gefühl, dass LM etwas vom eigenen vorgegeben Kurs abweicht. Waren es die vielen verärgerten User? Oder war es die Erkenntnis, dass man ohne alst FS2002-Technik doch nicht auskommt?

    Wie auch immer, jetzt bleibt nur zu hoffen dass die Entwickler, die auf die alte FS2002 Technik gebaut haben, sich aufmachen und ihre alten Airport-Szenerien patchen 🙂

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close