Heute geht es in unserem Advents-Gewinnspiel in die vorletzte Runde. Der 4. Advent kündigt zweifelsfrei an: Weihnachten rückt immer näher. Und da an Weihnachten auch das Schenken besonders viel Spaß bereitet, haben wir heute insgesamt zwei Add-Ons zu verlosen, es wird also zwei Gewinner geben. Die Tage werden kälter und unsere Bilder bewegter. Heute haben wir nämlich ein kleines Video-Rätsel für euch. Wir möchten von euch wissen, auf welchem Flugzeug wir gelandet sind. Das Video sowie alle weiteren Infos gibt es auf der Gewinnspiel-Seite. Nachtrag: Tipp hinzugefügt, Gewinner verkündet.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close