Schlagwort

Allan Island

Durchstöbern

Die Entwickler von PropStrike Studio haben mit „Allan and Burrows Island“ sowie „Machmell Fisheries“ zwei Add-On Szenerien für X-Plane 11 veröffentlicht, die wohl insbesondere Buschpiloten ansprechen dürften. Während die zwei Inseln Allan und Burrows Island im US-Bundesstaat Washington als $5-Payware erschienen sind, ist Machmell Fisheries im kanadischen British Columbia als Freeware erhältlich. Beide Add-Ons versprechen einen hohen Detailgrad, die Freeware-Szenerie kommt sogar mit handgemalten Bodentexturen daher. Alle Funktionen haben wir im vollen Artikel aufgelistet.

Emerald Scenery Design, welche im Rahmen des flusinews.de Freeware Award 2015 einen Preis für Solomon Islands X abstaubten (Wir berichteten), haben jetzt Allan Island, welches zu den San Juan Islands zählt und somit im US-Bundesstaat Washington liegt, für den FSX und Prepar3D v2/3 herausgebracht, und zwar ebenfalls als Freeware. Die Insel liegt nur unweit von Anacortes und ist bis auf eine kleine Graspiste im Originalzustand – ursprünglich wollte Microsoft-Mitgründer Paul Allan auf der Insel eine Ferienunterkunft errichten, doch er kaufte dann eine andere Immobilie auf den San Juans. Alle Interessierten finden den 129MB großen Download hier auf der Website der Entwickler.