Schlagwort

Demo

Durchstöbern

Ihr wolltet schon immer mal für einen namhaften Entwickler arbeiten? Dann habt ihr jetzt wieder die Chance dazu. Drzewiecki-Design suchen einen „Demo & Freeware Product Manager (PR & Marketing), dies ist natürlich eine bezahlte Stelle. Eine genaueren Stellenbeschreibung und Informationen zu den Qualifikationen die ihr benötigt, dem was ihr machen und können müsst und der Bezahlung findet ihr hier in diesem Post des FSDeveloper Forums.

Captain Sim's Boeing 737 ClassicBei dem bekannten Add-On Hersteller gibt es seit dem heutigen Tage einige Neuigkeiten, welche sich alle auf die Boeing 737 Captain beziehen. Von dieser gibt es jetzt nämlich schon viele Preview-Bilder aus dem virtuellen Cockpit, eine kostenlose Demo des 737-100er Außenmodells und noch einiges mehr. Das Base-Pack, welches später 39,99€ kosten wird, enthält das 200er- und nicht das erwartete 100er-Modell.  Bestätigt wurde außerdem die Entwicklung der Boeing 737-200 Advanced, welche unter anderem über eine erhöhte Leistung, eine größere Reichweite und vor allem über eine bedeutende Weiterentwicklung der Avionik verfügt.  Die Bilder und alles Andere findet ihr auf der Captaim-Sim Homepage, selbstverständlich werden wir euch dann über die Veröffentlichung dieses Add-Ons informieren, wenn es soweit ist.

Microsoft Flight LogoSeit heute gibt es Neuigkeiten zum Thema „Microsoft Flight“. Man hat angekündigt, dass noch in diesem Frühjahr – offensichtlich – eine Demo-Version des neuen Flugsimulators zum kostenlosen Download erscheinen wird. In dieser Demo soll man die Möglichkeit haben, über „Big Island Hawaii“ zu fliegen und den Flugsimulator ausgiebig zu testen. Inhaber eines Windows-LIVE-Accounts bekommen außerdem in der Pressemitteilung weitere Goodies versprochen.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close