Schlagwort

Denpasar/Bali

Durchstöbern

Ich bin aus dem Urlaub zurück und siehe da: die Flusiwelt lebt noch. Und X-Plane blüht auf wie nie zuvor, denn inzwischen gibt es für den Simulator von Laminar Research zwei neue Szenerien. Den Anfang macht Gary Summons von UK2000 mit Norwich Xtreme. Den kleinen Flughafen hatte er bereits im Mai für den FSX und Prepar3D veröffentlicht (Wir berichteten) und nun für X-Plane 10/11 konvertiert. Kaufen könnt ihr Norwich direkt bei UK2000 für knapp 16 Euro. Den nächsten Abstecher ermöglicht anschliessend Aerosoft: das indonesische Bali wurde ebenfalls für X-Plane konvertiert. Für 25 Euro wird hier eine hochdetaillierte Szenerie angepriesen, wir empfehlen potenziellen Käufern unseren Livestream zur Prepar3D-Version.

 

Bis zum 22.01.2017 habt ihr bei Aerosoft noch die Chance eine von drei Bali X Szenerien über die Aerosoft Facebook-Seite zu gewinnen. Da lohnt es sich doch fast vorher mal einen kurzen Abstecher auf die kleine indonesische Insel zu machen. Am Donnerstag den 19.01.2017 um 20:15 Uhr gehen wir mit euch auf Entdeckungsreise und sehen mal was die Szenerie so alles zu bieten hat. Den Livestream findet ihr auf unserem Hitbox Kanal oder direkt auf flusinews.de/live! Alle bisherigen Livestreams gibt es wie gewohnt für euch auf unserem YouTube Kanal. Das Fazit zum Livestream und alle weiteren wichtigen Informationen zu flusinews.de Live gibt es bei uns im Forum. Klickt euch rein!

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close