Schlagwort

Flughafen Stuttgart

Durchstöbern
Boeing 737-800 TUIfly.com 25. April 2007
Foto: TuiFly.com

Es muss schon etwas Besonderes sein, wenn wir bei flusinews.de uns mal über das reale Fliegen und über ein Thema, welches nichts mit Flugsimulation zu tun hat, berichten. So etwas besonderes gibt es nun heute zu verkünden. Denn derzeit gibt es auf der Facebook-Seite des Flughafen Stuttgart ein Gewinnspiel, bei dem man einen kostenlosen Rundflug über den Alpen gewinnen kann. Dieser wird – standesgemäß – in einer B738 der TuiFly durchgeführt. Als wäre der Flug alleine schon nicht schmackhaft genug, wird vor dem Start sogar für ein Frühstück beim Red Baron im Terminal 1 gesorgt. Auch dieses ist offenbar im Gewinn inbegriffen. Gefeiert werden übrigens die über 10.000 „Fans“ die die angesprochene Facebook-Seite des Flughafens mittlerweile hat. Teilnehmen kann man noch drei Tage lang. Alles was man dafür tun muss, ist seinen Namen und die E-Mail-Adresse eingeben. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und den Gewinnern einen schön und vor allem imposanten Flug sowie, selbstverständlich, „allways happy landings“! Hier geht es zum Gewinnspiel.

Lange musste die Flugsimulator-Szene auf die Neuauflage der Stuttgart-Szenerie warten. Bereits einige Monate vor Veröffentlichung der Szenerie wurden schon Preview-Screenshots veröffentlicht, die für GAP-Produktionen ungewohnt hochauflösende Texturen zeigten. Diese Screenshots haben sich so in das Bild des, mittlerweile seit Weihnachten 2010 veröffentlichte, Produktes eingebrannt, dass sie immernoch für viele das hauptsächliche Kaufargument darstellen. Doch hält die Szenerie, was sie verspricht? Dies habe ich mir während eines langen Tests versucht, für Euch herauszufinden. Lest nun unser Review zu diesem Add-On.