Schlagwort

Pago Pago International Airport (NSTU)

Durchstöbern

Heute wurde die Samoa-Szenerie von Tim Harris und Ken Hall (Wir berichteten) über den FlightSimStore veröffentlicht – AUD$32.95 kostet die „Samoan Experience“ für den FSX und Prepar3D v2.5. Das umfangreiche Add-On wartet unter anderem mit der Umsetzung von 17 Inseln sowie sieben Flughäfen auf, und das inklusive fotorealem Untergrund, zahlreichen 3D-Objekten, Autogen, einem Geländemesh als auch akkuraten Landclass- und Vektordaten. Außerdem verkehrt ein Schiff der US-Küstenwache mit Hubschrauberlandeplatz zwischen den Inseln, animierte Personen und Vögel sorgen für Bewegung in der Szenerie.

Zur Samoa-Szenerie von Orbx (Wir berichteten) sind weitere Screenshots aufgetaucht, welche Manu’a sowie Swains Island und das Rose Atoll zeigen. Besonders hervorstechend ist nicht nur die extra erstellte Vegetation in Form von zahlreichen Palmen, sondern auch die hohe Dichte an extra erstellten 3D-Gebäuden. So wird das Landschaftsbild unter andere von mehreren Kirchen geprägt. Mit der Veröffentlichung von Preview-Bildern geht das Produkt bei Orbx gewöhnlich auch in den Beta-Test, sodass es bis zum Release nicht mehr allzu lange dauern sollte.

Nach der erfolgreichen Umsetzung des Jackson International Airport in Papua-Neuguinea (Wir berichteten) haben sich die beiden Orbx-Entwickler Tim Harris und Ken Hall mit Samoa einem weiteren Gebiet im Pazifischen Ozean angenommen. Zahlreiche Preview-Bilder im Orbx-Forum zeugen von einer äußerst umfangreichen Szenerie, bei der es sehr viel zu entdecken gibt. Enthalten sein werden die Flughäfen Fitiuta Airport (NSFQ), Pago Pago International Airport (NSTU) und Ofu Airport (NSAS) als äußerst detaillierte HD-Nachbildung, dazu kommen die Inseln Tutuila, Aunu’u, Ofu, Olosega, Tau, Rose und Swains mit einem fotorealen Untergrund, Autogen und 3D-Objekten.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close