Schlagwort

Su-26

Durchstöbern

Alabeo Suchoi Su-26 für X-PlaneSeit zwei Tagen gibt es die Suchoi Su-26 von Alabeo nun auch für X-Plane. Das einsitzige Sportflugzeug ist mit einem Dreiblatt-Propeller ausgestattet und wird im Kustflug eingesetzt. Mit einer maximalen Belastung von +12g und und -10g überschreitet die Su-26 die Belastbarkeit des Piloten und ist somit bestens für extremste Flugmanöver geeignet.

Um dieses Add-On nutzen zu können ist mindestens X-Plane 9.6 erforderlich. Es ist für knapp US $20 zum Beispiel direkt bei Alabeo erhältlich.

Alabeo's Su-26 ist releasedWir berichteten vor ein paar Tagen über das baldige Release des neuen Alabeo-Produkts. Nun wurde die FSX-Umsetzung des russischen Sportflugzeuges vom Typ Sukhoi 26 veröffentlicht. Ein hochqualitatives 3D-Modell, nicht weniger gute Texturen und ein brillianter Sound, damit beschreiben die Designer das Add-On. Enthalten sind außerdem realistische Flugdynamiken, ein angepasster Rauch-Effekt und sogar die Erklärung vieler akrobatischer Manöver in einer PDF-Datei. Kunstflieger werden sich freuen, denn schlecht sehen die Produkt-Bilder auf keinen Fall aus. Kaufen kann man die Su-26 für umgerechnet ca. 15€ im Alabeo-Shop.

 

Alabeo's Su-26 kurz vor ReleaseDas werden FSX-Piloten nun bald mit der Sukhoi 26 können. Ende  wird es aber nicht in gefährlichen Mavövern mit Geschwindigkeiten über 500 Knoten und voller Waffenbeladung im feindlichen Luftraum. Die Su-26 ist nämlich die erste zivile Entwicklung aus dem bekannten Konstruktionsbüro. Das Sportflugeug besteht zum Großteil aus Kunststoff-Teilen und kann sehr hohen g-Kräften ausgesetzt werden, und zwar bis zu +12g und -10g, das ist mehr, als ein Pilot aushalten kann. Das ideale Kunstflugzeug also, so eine Sukhoi 26. Die Designer von Alabeo haben nun angekündigt, dass die FSX-Umsetzung in den nächsten Tagen veröffentlicht wird. Bilder findet ihr auf der Facebook-Seite, und natürlich werden wir euch so schnell wie möglich über das Release informieren.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close