Schlagwort

UUEE

Durchstöbern

Anfang September 2014 war es soweit und die Designer der polnischen Drzewiecki Design veröffentlichten eine Add-On-Szenerie des Moskauer Großflughafens Scheremetjewo (UUEE/SVO) für den FSX und Prepar3D. Bereits etwa zwei Wochen später folgte auch eine versprochene FS2004-Version. Die Szenerie lockt mit Hochglanz-Screenshots sowie einem attraktiven Anschaffungspreis von 20 Euro. Was man für dieses Geld bekommt und wie sich „Moscow Sheremetyevo X“ in unserer neuen Rubrik, dem Add-On Check, schlägt, haben wir in dieser aktuellen (Kurz-)Review für euch herausgefunden.

Stanislaw Drzewiecki, Entwickler der Add-On-Schmiede „Drzewiecki Design“, hat neue Bilder der bald erscheinenden Moskau Sheremetyevo-Szenerie veröffentlicht.

Moskau Sheremetyevo (SVO/UUEE)  liegt mit fast 30 Mio. Passagieren pro Jahr (Stand 2013) nur knapp hinter dem größten russischen Flughafen Moskau Domodedovo (DME/UUDD). Er dient der größten russischen Fluggesellschaft, der staatlichen Aeroflot, als Drehkreuz und wird darüber hinaus in erster Linie von Mitgliedern der Allianz SkyTeam angeflogen, welcher auch Aeroflot angehört.

Edit: Eine FSX/P3D-Demo-Version steht bereits kostenlos zum Download bereit! Das finale Produkt (FSX und P3D) wird laut „Drzewiecki Design“ zu Beginn der nächsten Woche erhältlich sein. Die FS9-Version soll nur wenige Tage später folgen.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close