DublinEireSim hat bereits viele Flughäfen  veröffentlicht, darunter zum Beispiel Alicante oder auch London Luton, über den wir ein Review geschrieben haben. Auch Dublin entstand aus den Händen der Designer, damals mit dem Namen Dublin 2009. Nun, diese Version ist schon etwas in die Jahre gekommen, weshalb sich ein neues Entwicklerteam zusammengetan hat und nun eifrig an der Version 2 werkelt. Zwar befindet sich dieses Projekt noch in der Anfangsphase, dennoch hat sich Darren Seare – ein Modellierer des Teams – im EireSim-Forum vorgestellt und auch gleich einige Bilder veröffentlicht.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close