Flymandrier Nimes CourbessacDie Designer von Flymandrier entwickeln nach der Veröffentlichung von zwei Freewareszenerien (Wir berichteten) nun an einem dritten Add-On für den FSX. Hierbei handelt es sich im den Flughafen Nîmes Courbessac (LFME), welcher sich ungefähr 5 km von der französischen Stadt Nîmes und ca. 50 Kilometer von der Stadt Montpellier entfernt befindet. Erste Preview-Bilder kann man auf der Homepage der Entwickler bestaunen, ein Release-Datum ist noch nicht bekannt.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close