"Golden Gate and San Francisco" für X-PlaneSo langsam aber sicher kommt X-Plane im Bereich der verfügbaren Add-On-Szenerien kräftig in Fahrt. Und nein, in dieser News berichten wir zur Abwechslung mal nicht über den neuesten Release aus dem Hause Taburet. Nein, denn dieses Mal dreht es sich um eine Szenerie für die gesamte Golden Gate – Bay area, gelegen an der Ostküste der USA. Wie X-Plane.org bekannt gab, enthält dieses Add-On 5 Flugäfen, darunter die beiden größten in diesem Areal, San Francisco International (KSFO) und Oakland International (KOAK), sowie viele bekannte Objekte aus dieser Gegend, wie z.B. die Insel von Alcatraz. Laut Hersteller soll dieses Zusatzpaket außerdem FPS freundlich sein und auch auf niedrigeren Systemen eine flüssige Ablaufgeschwindigkeit erzielen können. Weitere Informationen und Bilder findet ihr auf der Produktseite; dort kann der Download auch für 25$ erworben werden.

- Anzeige -

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close