Preview: Ein deutscher Segelflieger für den FSX!

Ein deutscher Segelflieger für den FSX die Twin II Acro
21
Apr
2012

Frank Kuhn 21:19 Uhr Keine Kommentare News / Szene

Ein deutscher Segelflieger für den FSX die Twin II AcroIm Allgäu haben die Grob-Werke ihren Sitz. Von da stammt auch die Grob G 103  Twin II Acro, ein Segelflugzeug, welches auch für die Kunstflugausbildung gedacht ist. Die britische Luftwaffe bestellte 100 Exemplare und nutzt immer noch einige davon. Bei Iris wird bekanntermaßen an vielen verschiedenen Projekten auf einmal gearbeitet, und so ist nach der F/A 18 (Wir berichteten) ein weiteres Add-On aufgetaucht, das sich derzeit in Entwicklung befindet. Insgesamt zehn Bilder der Twin II Acro für den FSX finden sich auf der Facebook-Seite, welche schon das ansehnliche Außenmodell zeigen. Wie immer bleiben wir für euch dran.


Author Avatar

Frank Kuhn

Artikel bei flusinews.de: 767 - Alle Artikel von Frank Kuhn anzeigen

Ich bin Frank und seit Juni 2011 bei flusinews.de mit dabei. Der FSX infizierte mich Ende 2009 mit dem Flusi-Virus, seitdem mache ich den Globus vor allem mit GA-Fliegern, Hubschraubern sowie militärischem Gerät unsicher. Dickblech wird eher selten genutzt, wenn auch einige Maschinen dieser Gattung in meinem Hangar stehen. Als virtueller VFR-Pilot fliege ich sehr gerne an der nordamerikanischen Westküste sowie in Neuseeland, aber auch ein einigen, schönen Teilen Europas wie z.B. den Alpen oder Ostfriesland.

Keine Kommentare


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress