QualityWings veröffentlicht die Avro Jets!Unzählige Male haben wir von den Avro-Jets aus dem Hause QualityWings berichtet, zuletzt am Dienstag, den 08. Mai. Nun ist dieses Add-On nach langem Warten veröffentlicht worden! Vorerst gibt es die Avro-Jets RJ70, RJ85 und RJ100 nur für den FS9, ein kostenloses Update – geplant zwischen Juli und August dieses Jahres – wird die Flugzeuge jedoch auch FSX-kompatibel machen. Die BAe 146-100, -200 und -300 sollen mittels eines dritten Updates Ende 2012 folgen. Die Feature-Liste ist groß: Für exakt 35,55€ gibt es neben vielen Animationen auch zahlreiche Geräuschkulissen, realistische Flugeigenschaften sowie eine automatische Transpondersynchronisierung für die Squawkbox und FSinn. Das war natürlich noch nicht alles, mehr Infos sowie den 154MB großen Download findet ihr auf der Produktseite!

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close