Release Termin für die KuhDie Entwickler von Majestetic Simulations haben nun endlich den Release-Termin für die von vielen virtuellen Piloten lang ersehnte Dash-8 Q400 für den FSX, welche über eine sehr hohe Systemtiefe verfügen wird, veröffentlicht. Die Veröffentlichung der Pilots Edition wird am kommenden Samstag, den 20. April 2013 erfolgen. Der Preis der Pilot-Edition beläuft sich auf rund 50 Euronen, Publisher werden der Simmarket, JustFlight und der FlightSim Pilot Shop sein. Die teureren Pro- und Training-Varianten werden einige Monate später folgen.

- Anzeige -

Information über die Features und vieles mehr findet ihr hier, über die Veröffentlichung werden wir dann umgehend berichten.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close