Dawson 07Heute geht’s für uns nach Dawson’s Creek. Nein, nicht zum Schauplatz der US-Fernsehserie sondern in eine Kleinstadt im Nordosten von British Columbia. Gerade einmal 11.500 Einwohner wohnen in der Stadt die auch „Mile 0 City“ genannt wird, weil sie das Ende bzw. den Anfang des Alaska Highway markiert. Der Designer, Roger Wensley, hat den 1966 erbauten Regionalflughafen in den FS2004 gebracht. Die 17 MB große Freeware kann auf Flightsim.com heruntergeladen werden. Der umgesetzte Airport verfügt über eine 5.000 Fuss lange Runway sowie über eine Landefläche für Wasserflugzeuge (diese gibt’s es auch in der Realität, allerdings handelt es sich hierbei um einen See der etwas weiter entfernt ist).

- Anzeige -

 

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close