Ants Airplanes Trojan B-C FSXAnfang Mai veröffentlichte Anthony Lynch von Ant’s Airplanes seine Umsetzung der T-28D Trojan, einem Trainingsflugzeug der US-Navy und -Airforce aus den 50er Jahren (Wir berichteten). Jetzt hat der Entwickler nicht nur eine neue Version 2 für die T-28D, sondern auch ein zweites Paket, welches die B- und C-Variante enthält, released. Hierbei handelt es sich aber nicht etwa um das Modell für die Luftwaffe wie die T-28D, vielmehr sind es die Modelle der Navy. Die C-Version besitzt außerdem einen Fanghaken und verkürzte Propeller, für das Landetraining auf Flugzeugträgern.

- Anzeige -

Kunden der T-28D können sich die neue Version aus ihrem Konto herunterladen. Die Features der T-28B/C sind unter anderem folgende: Ein detailliertes Modell, funktionsfähige Waffensysteme, ein realistischer Propeller Torque Effekt und weitere umgesetzte Systeme, ein Schadensmodell für den Motor, 3D-Landelichter, zahlreiche Animationen, insgesamt 8 Repaints sowie vieles mehr. Die Kosten belaufen sich auf rund 20 Euronen, zur Produktseite geht’s hier lang.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close