Das „Guess & Win“ Gewinnspiel hat bei Wilco Publishing ja schon beinahe eine gewisse Tradition: Seit gestern geht es in die nächste Runde. Insgesamt vier Screenshots sind auf der Gewinnspielseite aufgetaucht, die allesamt das nächste Produkt zeigen. Zudem werden noch drei Tipps bekanntgegeben. So handelt es sich um ein leichtes, einmotoriges Flugzeug mit Spornrad, in welchem man quasi den „Himmel berühren könnte“.

- Anzeige -

Wer Wilco eine E-Mail zukommen lässt, in der er den Flugzeugtyp nennt, um den es sich hier handelt, hat die Chance auf eine von insgesamt fünf Gratis-Lizenzen für das fertige Add-On. Frohes Raten!

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close